Top 5 der beliebtesten Fliesenschneider

Im Monat März 2015 habe ich in einer geschlossenen Fliesenleger Facebook Gruppe eine Umfrage gestartet und folgende Frage gestellt?

Mit welchen Fliesenschneidern arbeitet ihr am liebsten?

Die beliebtesten Profi Fliesenschneider
107 Fliesenleger haben abgestimmt

107 Fliesenleger haben für ihren Lieblingsschneider gevotet und abgestimmt. Bei der Internetumfrage wurde nur der Herstellername angegeben aber keine einzelnen Serien der Fliesenschneider benannt. Jeder Teilnehmer konnte einen eigenen Fliesenschneider hinzufügen oder für einen bereits angegebenen abstimmen. Zum Ende der Umfrage erhielten insgesamt 8 verschiedene Hersteller eine Stimme der Profis.

Das Ergebnis: Damit arbeitet der Profi

Vor der Highline von Karl Dahm (Platz 5), dem Fliesenschneider von Rubi (Platz 4), Kaufmann (Platz 3) und Sigma (Platz 2) gewann bei der Umfrage die Profi Fliesenschneidmaschine von der Firma Hufa (Platz 1).

  1. Hufa
  2. Sigma
  3. Kaufmann
  4. Rubi
  5. Highline Karl Dahm

 

Außerdem erhielten die Fliesenschneider der Hersteller Montolit, Berg und Tomecanic jeweils 1 Stimme.

The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.