Bester Fliesenschneider 2017

276 Fliesenleger haben den beliebtesten und besten Fliesenschneider 2017 gewählt.

Bester Fliesenschneider 2017
276 Fliesenleger haben den besten und beliebtesten Fliesenschneider 2017 gewählt

Schon in den vergangenen zwei Jahren habe ich zur Abstimmung aufgerufen. In diesem Jahr haben insgesamt 276 Fliesenleger an der Umfrage teilgenommen und abgestimmt. Zur Auswahl gab es diesmal nur den Herstellernamen der Fliesenschneider.

Bei der Umfrage die Anfang April 2017 ausgewertet wurde, gab es tatsächlich eine Überraschung. Der Hufa Fliesenschneider verlor einige Stimmen und rutschte somit auf den zweiten Platz bei der Abstimmung. Die Fliesenschneider der Firma Sigma kletterten von 29% auf 38% und sind somit klarer Sieger dieser Wahl.

*Hier online kaufen: Fliesenschneider von Sigma, Hufa, Rubi und Montolit

Hiltliste – Bester Fliesenschneider 2017

      1. Sigma 106 Stimmen = 38%
      2. Hufa 73 Stimmen = 26%
      3. Kaufmann 61 Stimmen = 22%
      4. Rubi 17 Stimmen = 6%
      5. Montolit 10 Stimmen = 4%

*Hier online kaufen: Kaufmann Fliesenschneider
Heka, die High-Line, Tomecanic und Berg erhielten insgesamt 9 Stimmen (4%)

The following two tabs change content below.
Hallo, mein Name ist Thomas Fieber. Ich bin der Webmaster dieser Seite und selbstständiger Fliesenlegermeister. Sie finden mich auch auf Thomas Fieber Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.